Vereinsausflug 2016

VBCK Ausflug am 3. September 2016

Bei schönem Wetter machte sich unsere kleine Gruppe mit dem Zug auf den Weg von Badisch Rheinfelden nach Schaffhausen.

Zu Fuss erkundeten wir zusammen mit unserer Stadtführerin Nelly das malerische Städtchen, welches wir dann vom Munot aus auch noch von Oben genießen konnten. Dem malerischen Rhein entlang wanderten wir weiter, überquerten das Wasser mit der Fähre und genossen das feine Mittagessen auf der Rheinterrasse des Restaurants Paradies. Anschliessend führte uns unser Weg durch den Wald am Rhein entlang. Auch ein kleiner Badestopp durfte an diesem prächtigen Tag nicht fehlen.

Ein abwechslungsreicher Tag mit vielen Eindrücken, tollen Gesprächen, Gemütlichkeit und viel Humor wird uns in Erinnerung bleiben.

Zoé und Nelly

Letzte Aktualisierung: Montag, 14.11.2016 16:19